Das war einmal !!!

Clubsegeln Juli 2014

Das Wetter war ja nicht unbedingt berauschend, aber trotzdem haben sich einige Unerschrockene an den See gewagt.

Helmut und Burghard stechen mit den Mädls von Winfried (seine Frau und seine zwei Töchter) in See.

Brigtte hat den neuen Griller eingeweiht und alle haben genug zu Essen zu Trinken bekommen.

Sehr gefreut hat uns, das plötzlich unser Rolli-Fahrer Bernold aufgetaucht ist. Natürlich wurde sofort organisiert, dass er auf die Sporitna kommt. Kurt Reinstadler hat dann mit Unterstützung von Friedl und Eric ein paar Schläge gemacht.

Das Gefährt von Bernold konnte natürlich nicht mit. Man beachte das kreative Design.

Toni liebäugelt ja schon seit längerem mit einer Mitfahrgelegenheit auf der »Eloise« von Isabella und Michi – diesmal hats geklappt.

Rainer probierte mit Tine den Kielzugvogel aus

Friedl und Eric mit seiner Frau haben sich ebenfalls zu uns gesellt. Doris und Gernot haben ihre Wanderschuhe ausgepackt und haben die Rund über die Gaisalm und retour mit dem Linienschiff unternommen.

Leider hat es dann am späteren Nachmittag so richtig zu schütten begonnen. Aber das Tat der »Gaudi« keinen Abbruch.

Markus, Bernold, Helmut, Eric, Carmen und Kurt

Es hat tatsächlich etwas getröpfelt

Auf ein Wiedersehen im August!