Das war einmal !!!

Bewerbung um Mitgliedschaft von Sebastian Parth

Sehr geehrter Herr Obmann und Obmann Stellvertreter,

da ich auf der Club-Website nirgends ein Formular für die Anmeldung der Clubmitgliedschaft gefunden habe, möchte ich mich hiermit als neues Clubmitglied bewerben.

Mein Name ist Sebastian Parth.
Meine Eltern sind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Parth. Ihnen geht's gut!

Geboren wurde ich am 23.08.2014 um 0815 Uhr in Innsbruck.
Zur Zeit wiege ich 2660 Gramm und ich bin 47 cm groß.

Weiter unten sehen Sie ein Bild von mir.
(Bild: Papa versucht mir den Wendewinkel zu erklären und ich bin dabei in seinen Armen eingeschlafen)

Warum ich gerne Mitglied im Yachtclub Delphin Telfs werden möchte:

• Obwohl mir meine Mama Tanja jede Menge Ansteuerungspunkte gegeben hat, konnte ich mit meinen navigatorischen Fähigkeiten die „Hafenausfahrt“ nicht finden.
  • Ein paar „Lotsen“ haben mich dann mittels des „Manövers“ Notkaiserschnitt doch noch auf die „offene See“ gebracht und so schippere ich jetzt in der Innsbrucker Klinik herum.
  • In den nächsten Tagen werde ich dann mit meiner Mama nach Telfs segeln (die den Weg gottseidank ja schon gut kennt).
  • Zur Zeit fühle ich mich gerade in Sachen Navigation noch nicht recht fit, was aber der Yachtclub evtl. ändern kann.

Da meine Hände zum Unterschreiben des Mitglieder-Formulars noch etwas zu klein sind, könnte das mein Papa Günther machen.

Ich freue mich schon auf einen Clubabend im neuen Clublokal (das ist mit meinem Kinderwagen viel besser zu erreichen als das alte Lokal) um Sie kennen zu lernen.

Hochachtungsvoll Sebastian

Sehr geehrter Herr Sebastian Parth,

vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie ist hiermit angenommen.

Eine extra Unterschrift Ihres Erziehungsberechtigten ist nicht notwendig, weil in den meisten Fällen ohnehin unleserlich. Außerdem ist es seit dem EU-Beitritt Österreichs so, dass Minderjährige besser als ihre Erziehungsberechtigten wissen, was gut für sie ist.

Unsere Statuten besagen allerdings, dass Sie, wenn Sie sich selber anmelden, Ihre Mitgliedschaft ihrerseits nicht kündbar ist und für mindestens 6 Jahre aufrecht bleibt.

Sie sind ab sofort berechtigt, bei Clubveranstaltungen teil zu nehmen. Sie sind aber nicht berechtigt, Alkohol zu trinken oder zu rauchen bzw. unsere weiblichen Clubmitglieder zu belästigen.

Selbstverständlich wird voraus gesetzt, dass Sie passende Clubbekleidung tragen und während der 2-jährigen Probezeit nur im allgemein üblichen Umfang in die Hose kacken.

Gerne übernehmen wir Ihre Unterweisung in Navigation. Da Sie unsere Räumlichkeiten derzeit ohne fremde Hilfe nicht erreichen können, können Sie die navigatorische Ausbildung in Heimarbeit absolvieren. Selbstverständlich stellen wir Ihnen zwei Ausbildner kostenlos zur Verfügung. (In Ihrem Fall wären das Tanja und Günther Parth. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, bitte um kurze Rückmeldung. Es gibt zwar keine andere Lösung, aber seelischen Beistand.)

Wir erwarten, dass Sie in angemessen Zeitabständen bei uns erscheinen, um eine Überprüfung Ihres Lernfortschrittes unsererseits zu ermöglichen.

Der Vorstand vom YCD