Das war einmal !!!

Weihnachtsfeier 2014

YCD-Weihnachtsfeier 2014

Diese stand diesmal ganz im Zeichen der Neueröffnung von unserem Clublokal. Wir durften mehr als 70! Mitglieder und Gäste begrüssen. Als Vertretung unseres neuen Hausherren Herbert Föger kam dessen Schwager, »unser« Otti Haffner zu uns.

Das neue Clublokal – noch vor dem Eintreffen der Gäste

Unser Obmann, Helmut Aschauer, ließ das ganze Segeljahr nochmals im Zeitraffer mit ein paar Bildern Revue passieren. Man möchte gar nicht meinen, was so alles während eines Jahres unternommen wird.

Otti und Helmut in angeregten Gesprächen

Natürlich war die Renovierung und der Umbau des neuen Clublokales ein großes Thema an diesem Abend. Leider war einer unserer »Stützen«, Otto Weißleitner, an diesem Abend nicht bei uns. Er musste sich im Krankenhaus einer Untersuchung unterziehen. Wir wünschen dir gute Besserung und bis bald einmal.

Brigitte, Irmi, Angelika, Tine und Doris »schupften« gemeinsam mit Rainer die neue Bar und haben uns mit Schweinsbraten und köstlichen Nachspeisen verwöhnt.

Irmi beim Vorbereiten des Abendessens. Im Hintergrund sieht man die gesamte Barcrew

Wir freuen uns schon alle auf eine tolle Saison 2015 – bis bald!

Hier noch ein paar Bilder :-) Die gesamte Diashow findest du hier [Klick!]

Die noch nicht ganz fertig gestellte Bar

Das üppige (hier schon fast aufgegessene) Nachspeisenbuffet

Unsere beiden Berliner, Timm und Agnes mit ihrer Tochter (nur von Agnes, nicht von Timm :-)

Die wohl beste Neuerung – im Vortragsraum wird nich mehr geraucht. Aber auch die »Raucherecke« ist heimelig, wie hier zu sehen ist.