Das war einmal !!!

Vortrag Kykladen

Vortag Kykladen

Die Familie Grünwald – eine Crew vom YCD – war auch 2014 wieder in diesem Revier unterwegs. Der Sohn hat ein besonderes Händchen für Videos und Fotoaufnahmen. Keinesfalls versäumen!

Freitag, 20. Februar 2015 ab 20.00 Uhr
im Clublokal in der Griesgasse 7 in Telfs

Foto: Konrad Grünwald

Konrad und Christa Grünwald sind Griechenland-Infizierte und machen nun schon seit vielen Jahre ihren Urlaub(störn) in Griechenland.
Ein dreiwöchiger Segeltörn führte sie im August 2014 in die Kykladen (Ägäis), einer etwas windigeren Gegend.

Ein Bericht mit Bildern und einem kurzen Film von ihrer Segelroute, vorbei an kargen und schroffen Felsformationen zu einsamen Buchten und verträumten Dörfern bei wolkenlosem Himmel und bisweilen kräftigen Winden.

Nächte vor Anker und ausgebrachten Landleinen unter klarem, schier endlosen Sternenhimmel, einmal auch begleitet vom unheimlichen Gezeter von Flughunden.

Mitglieder-Login