Clubfest 2011

Das war das Clubfest 2011

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder anlässlich der Segelprüfung zum BFA-Binnen das Clubfest statt.

Leider war das Wetter nicht optimal, aber einen echten Segler kann so was ja nicht abhaltenschon gar nicht von einem »Festerl«.

Am Vormittag segelten die Kursteilnehmer ihren Segelscheinen entgegen und so ab 13.00 Uhr füllte sich dann schön langsam der Platz mit vielen Leuten.

Burkhard, Lambi und Paul sorgten für das leibliche und  sonstige Wohl und es kam so richtig Urlaubsstimmung auf.

Reinhard als begnadeter Musiker hat sein Versprechen eingelöst und die von ihm komponierte »Pfeif-drauf-Törn-Fanfare« zum Besten gegeben, natürlich stilgerecht in Matrosenuniform. Er hat sogar eine eigene Homepage (hier klicken).

Als weiteres – unerwartetes – Highlight durften wir dann die musikalischen Künste von Isabella, Brigitte und Markus (allesamt nun neue Scheininhaber!) erleben. Isabelle und Brigitte können wirklich gut singen und wurden zu Hits von Bob Dylan, Eric Clapton usw. von Markus an der Gitarre begeleitet. Die fast schon Konzert-Atmosphäre dauerte dann auch bis weit in die Früh hinein.

Nochmals danke für das gelungene Fest, besonderen Dank an »die Drei« von der Theke für die Organisation und natürlich auch an alle anderen helfenden Hände.

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im August am Chiemsee! – Termin unbedingt vormerken.

In der Galerie findet ihr ein paar Impressionen.