Vereins-Polo-Shirts

*NEW* – Gatsby-Cap und Bandan-Hat

es gibt so coole neue Kopfbedeckungen, die wir gerne auch für uns anfertigen lassen wollen. Kurt hat bereits 2 Prototypen gemacht. Es gibt:

• Gatsby-Cap oder/und Bandana-Hat mit Vereinslogo ohne Namen um € 10,–/Stück
  • Gatsby-Cap oder/und Bandana-Hat mit Vereinslogo und deinem Namen um € 13,60/Stück

Gatsby-Cap:
trendiges Cap ohne Schild, 100% schwere gebürstete Baumwolle, Klettverschluss, 2 gestickte Luftlöcher, gestrickte Krempe, gefüttertes Satinschweißband.

Bandana-Hat:
trendiges Kopftuch, 65% Polyester, 35% Baumwolle, im Nacken zum Binden.

Bitte angeben:

• Anzahl
  • Was genau du haben willst
  • Falls mit Namen, wie genau soll der aufgestickt werden

Gatsby-Cap (Für Sie und Ihn)

Bandana-Hat

Bandana-Hat (Für Sie und Ihn!)

Neue Vereins-Polo-Shirts und -Kappen

T-Shirt: James Harvest Morton Piqué – Farbe navy-blue, 100% reine Baumwolle.
Kappe: Beechfield N° 81 - Farbe navy blue, 100% reine Baumwolle. Hinten mit Klettverschluss (keine Metallösen, daher kein Korrodieren)

Die Teile sind bestickt – siehe Foto!

Bei den Kappen gibt es eine Einheitsgrösse, bei den T-Shirts für Damen S - L und bei den Herren S - XXL. Die Shirts sind recht groß geschnitten!

Preis T-Shirt: € 27,–
Preis Kappe: € 10,–

Wir haben diese Teile auf individuelle Bestellung hin anfertigen lassen. Einige wenige Grössen sind noch da. Bei mehr Interesse lassen wir gerne wieder neue anfertigen. Einfach Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mitglieder-Login